Papperlapappkarton-kreative Bastelideen-direkt zu Euch nach Hause

Er bietet Dir und Deiner Familie ungeahnte Möglichkeiten.


Gerade für Kinder aller Altersgruppen ist es wichtig Kreativität mit allen Sinnen zu erleben.

So unterschiedlich die Charaktere, so verschieden sind die Herangehensweisen, die eigene Kreativität zu entdecken.

Der Papperlapappkarton verspricht: Du bist gut so wie du bist, mit all deinen Fähigkeiten!

Die eigene kreative Schaffenskraft wird Dich beeindrucken. Er lädt Dich ein Neues zu entdecken, andere zu begeistern und neue Möglichkeiten zu schaffen.

Und das Beste daran: Du musst Dich um nichts weiter kümmern. Alle Materialien sind direkt dabei.

Was der Papperlapappkarton konkret beinhaltet?

Du hast die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Papperlapappkartons zu wählen.

Hast Du Dich entschieden welcher Karton am besten zu Dir passt?

Dann macht er sich schon bald auf die Reise zu Dir. Sobald der Karton bei Dir zu Hause angekommen ist, kann es richtig losgehen.

Darin enthalten sind hochwertige Materialien, die nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht wurden.

Ihr könnt Eure kreative Schaffenskraft ohne Frust, sondern mit der Anregung aller Sinne ausleben lassen.

Du wirst leuchtende Farben zu sehen bekommen, angenehme Materialien in den Händen spüren und dabei entspannte Stunden mit Deiner Familie oder Deinen Freunden erleben.

Falls Du doch noch ein wenig unsicher bist, schau einfach auf die beiliegende Anleitung, so wird dir jedes Meisterwerk gelingen. Und auch wenn Dir Deine Ideen irgendwann ausgehen findest Du weitere Anregungen anbei damit du weiter experimentieren kannst.

Zusätzlich gibt es für die Eltern Wissenswertes über die Bastelaktion und dessen Förderschwerpunkte.

Hervorhebend dabei sind die sorgfältig ausgesuchten Materialien. Nachhaltigkeit und Qualität zeichnen den Papperlapappkarton aus.

Also worauf wartest Du? Mache Dich und Euch glücklich! Taucht in andere Welten ein und zeigt was in Euch steckt!

Hol dir jetzt auch deinen Papperlapappkarton nach Hause