Müsliriegel schnell 3 Zutaten

Kaum zu glauben aber wahr! Müsliriegel aus nur 3 Zutaten!

Bei uns steht jeden Morgen die Frage im Raum, "Was möchtest Du mit in die Schule nehmen?" Der eine mag dies nicht, der andere jenes nicht..

Gesund und lecker soll es sein

Mir ist natürlich wichtig, dass es gesund ist, den Kids natürlich nur, dass es schmeckt! Diese Müsliriegel sind bei uns die Lösung, mit der alle sehr zufrieden sind!

2 Varianten der easy peasy Müsliriegel Rezepte

Die liebe Karin von der Kinderkombüse ist Expertin in Sachen gesunder Kinderernährung und hat mir netterweise die zwei easy peasy Rezepte für Euch bereitgestellt!Ihr könnt die Riegel entweder mit Apfel oder Banane machen. Ich habe die Bananenriegel hier mal ganz flach gestrichen und die Äpfel RIegel als kleine runde Happen. 

Müsliriegel Apfel wenig ZutatenMüsliriegel schnell selber machen3 Zutaten scnelle Müsliriegel

So schnell gemacht

Diese Müsliriegel aus drei Zutaten, ja wirklich nur 3!!! Zutaten! sind so schnell gemacht und halten sich ein paar Tage im Kühlschrank. Na ja bei uns nicht wirklich, aber theoretisch halt... 

 

Schnelle Piraten Hirse - Burger

Zusätzlich gibt es noch ein Rezept für Hirse - Burger. Auch diese sind so easy peasy und schmecken allen bei uns! (Das soll was heißen! Eigentlich mag immer irgendwer, irgendetwas nicht...).

Hirse Burger Schnell

Zu den Piraten Burgern Rohkost, Salat oder als Burger serviert, einfach nur gut!

Danke, liebe Karin für diese super Rezepte! Schaut mal bei Ihr vorbei!

Hier kannst du dir die Rezepte herunterladen!

Ab in die Bienenwachstücher und los gehts!

Die Müsliriegel sind auch ein super Snack für zwischendurch, beim Picknick und auf dem Weg in den Urlaub.

 

Kennst du schon die Falttechniken, wie Du Müsliriegel und andere Snacks in deinen Bienenwachstüchern verpacken kannst?

Hier gelangst Du zum Blogartikel:

 

Bienenwachstücher falten

 

Du hast noch kein Bienenwachstuch? 

Jetzt DIY Bienenwachstuch im Shop kaufen!

Pappperlapappkartons kaufen

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.